ACHTUNG! Die Halle59 hat zwischen dem 21.5 und dem 25.5 aufgrund des Camp59 geänderte Öffnungszeiten! Montag von 15 - 20 Uhr; Dienstag, Mittwoch und Donnerstag geschlossen; Freitag von 15 - 22 Uhr

X MAS RAMPENSPEZIAL mit der Halfpipe und der Miniramp

Auch dieses Jahr erweitern wir unser Angebot der Halle59 um weitere 1000m² Fahrfläche!
Vom 27.12.2017 bis zum 13.01.2018 findet das diesjährige Rampenspezial statt.
In den NRW Schulferien öffnet die Halle bereits ab 13:00. Weihnachten, Sylvester & Neujahr bleibt die Türe geschlossen.

Neben Halfpipe, Miniramp und einigen street Extras wird es auch Angebote für alle medieninteressierten im Media Lab der Akademie59 geben. Wer sich schon immer mal in Actionsportaufnahmen, aber auch Videodreh, Schnitt und medialer Verwertung ausprobieren wollte, kann sich unserem Mediateam59 anschliessen.
Es ist keine Vorerfahrung nötig, Equipment stellen wir für dieses Angebot kostenfrei zur Verfügung.

Die Mediagruppe findet zum Rampenspezial immer dienstags & freitags von 15-19 Uhr statt.

Wir wünschen allen einen schöne Weihnachtszeit!

Euer Team Halle59

jugz