Liebe Besucher*innen,

wir haben gute Neuigkeiten. Ab dem 01.12. könnt ihr die Halle59 nach vorheriger Reservierung eines Slots wieder nutzen. Mehr Infos findet ihr hier.

An Möglichkeiten in den Bereichen Artistik und Klettern arbeiten wir. Für Updates folgt uns via Instagram & Facebook.

Euer Team der AHK

Liebe Besucher*innen, liebe Eltern,

eigentlich hatte das Team der Halle59/Akademie59 geplant, eine Menge Workshops in verschiedenen Skateparks Kölns und Roadtrips in den kommenden Monaten anzubieten. Diese Kurse sollten bereits, wie teilweise ja auch mit euch kommuniziert, Mitte März online gegangen sein. Da wir im Moment jedoch nicht absehen können, ab wann die Skateparks der Stadt und des Landes wieder benutzbar sein werden, müssen wir abwarten, wie sich die Lage entwickeln wird.

Sobald möglich, werden wir dann die ganze Bandbreite der Angebote in unseren Shop einstellen und euch via Instagram & Facebook informieren. Bis dahin – bleibt gesund und vor allem optimistisch!

Euer Team der Halle59


Akademie59

Als feste Instanz des lokalen Rollsports ist die Halle59 schon lange etabliert. Dass in unseren Mauern mehr passiert als bloße Freizeitgestaltung auf Holzrampen und Plastikrollen, zeigt dir die Akademie59. Sie ist ein offener Raum für dich Erfahrungen zu sammeln, zum Wachsen und Lernen, zum Spaß haben und Auspowern. Außerdem eröffnet sie dir eine neue Art der Bewegungskultur.

Wie auch immer die Rollen unter deinen Füßen aussehen, bei uns werden sie bewegt, ob in Workshops, Camps oder auf Roadtrips.

Wir verstehen uns als vielfältige und interdisziplinäre Plattform für Kinder. Jugendliche und junge Erwachsene im Kölner Stadteil Kalk und weit darüber hinaus.

bmx_klein_markus

jugz