Unsere Sommerpause geht vom 14.07.2022 - 07.08.2022. In dieser Zeit ist die AHK komplett geschlossen (außer DIRT!).

Das Dirt Gelände bleibt die ganzen Sommerferien dienstags und donnerstags zwischen 16 - 20 Uhr geöffnet. Offenes Build&Ride auf dem neuen Dirtgelände

Die Halle59 bleibt ebenfalls bis vorraussichtlich September wegen Umbau geschlossen!

UPDATE HALLE59

Es geht voran!

Unsere alten Rampen sind mittlerweile vollständig abgerissen. YEAH!
Jetzt wartet die leere Halle darauf von Mindwork Ramps frisch gemacht zu werden. Außerdem arbeitet unsere Crew am Neubau des Einlass- und Aufenthaltsbereiches. Danke an der Stelle vor allem Dirk, Markus, Jens und Metin! Das wird großartig.

Damit es im neuen Aufenthaltsbereich noch schöner wird, möchten wir euch hier zur Neueröffnung auch endlich guten Kaffee anbieten. Dafür sind wir noch auf der Suche nach Support. Wenn ihr also wen kennt der wen kennt, der uns eine schicke kleine Siebträgermaschine spenden möchte, meldet euch gerne bei Dany d.leuffer@abenteuerhallen.jugz.de.

geplante Wiedereröffnung ist am 13.08.2022

News zur Sause folgen…!

jugz