Auf Anordnung der Landesregierung NRW findet in den AHK auf unbestimmte Zeit kein Regelbetrieb statt. Sonderprogramm findet in eingeschränkter Form statt.

UMBAU 2.0 // PROBLEM 3.0

Nachdem wir die Hürde der ersten Brandschutzproblematik dank eurer Beteiligung & mit Hilfe von LNDSKT soweit im Griff haben, bahnt sich die nächste Herausforderung einer städtebaulichen Maßnahme an. In unseren digitalen Meetings hatten wir ja bereits angekündigt das der Umbau dieses Jahr nur noch dann realisiert werden kann, wenn alle Rädchen perfekt ineinander greifen. 

Mit der neuen Herausforderung (konkret geht es hier um Bergungsmöglichkeiten aus dem Bowl) hat sich das jetzt erledigt :-(.

Der Start der Baumaßnahme wird hiermit offiziell auf März 2022(!) gelegt. 2021 hat uns ja bisher alle in Geduld und Frustbewältigung geübt, hoffen wir also mal das sich das Ganze 2022 zum Positiven wendet.

Bei Rückfragen und für technische Details schreibt gerne Makl oder Dany, per Mail oder Insta.

Head up heart strong, euer Team der Halle59.

jugz