Trails59 Aktion beim Stadtgespräch

Beim Stadtgespräch mit der Kölner Bürgermeisterin Henriette Reker haben unsere Trails59 Locals erneut zahlreich und bunt für ein passendes neues Gelände geworben. Ende 2020 müssen wir den aktuellen Platz nach 10 Jahren verlassen und eine taugliche Alternative steht noch nicht fest…

Wir vertrauen jedoch auf die richtigen Entscheidungen in Politik und Verwaltung. So ein RIESIGES ENGAGEMENT über die vergangenen 1,5 Jahre von Kinder & Jugendlichen kann man einfach nicht ignorieren.

Danke auch an das Bürgerhaus Kalk sowie Kulturhof Kalk , die pflanzstelle , VISION e.V. , Gymnasium Kaiserin-Theophanu-Gymnasium und alle anderen Akteure*innen aus dem Veedel für die permanente Unterstützung!

Die Fotos wurden uns von freundlicherweise von Annika Fußwinkel zur Verfügung gestellt.

jugz