Unsere Sommerpause geht vom 14.07.2022 - 07.08.2022. In dieser Zeit ist die AHK komplett geschlossen (außer DIRT!).

Das Dirt Gelände bleibt die ganzen Sommerferien dienstags und donnerstags zwischen 16 - 20 Uhr geöffnet. Offenes Build&Ride auf dem neuen Dirtgelände

Die Halle59 bleibt ebenfalls bis vorraussichtlich September wegen Umbau geschlossen!

SCHULHOF59

Ende des Ersatzprogramms

Am 22.06.2022 war leider der letzte Tag des Schulhof59-Angebots.

Gut zwei Monate waren wir nun bei Regen, Sturm und Sonnenschein auf dem Schulhof der KTS. Dort bauten wir eine Miniramp und ein paar weitere mobile Rampen auf, um für etwas Ersatz während unserer Umbau-bedingten Schließzeit zu sorgen. Außerdem stellten wir Leihgeräte für alle, die an dem Angebot teilnehmen wollten, zur Verfügung. Montags bis donnerstags standen unsere Trainer:innen zur Verfügung um allen Besuchenden Tipps beim Skaten, BMXen und Scooten zu geben.
Anfangs wurden wir besonders von Schüler:innen der KTS besucht. Nach ein paar Wochen hatte sich das Angebot jedoch auch für die Kinder und Jugendlichen aus der Nachbarschaft etabliert.


Wir danken der KTS, dass wir unser Ausweichprogramm auf dem Schulhof durchführen und ihn in den Schulhof59 verwandeln konnten.
Jetzt bauen wir unsere Rampen wieder ab und bringen unsere Räder, Scooter und Skateboards zurück ins Lager der AbenteuerHallenKALK, um sie bei der geplanten Neueröffnung der Halle59 bald wieder verleihen zu können!

jugz