Achtung! Die Halle59 ist an den Wochenenden momentan nur nach Reservierung nutzbar. Alle Infos findet ihr hier.

Öffnungszeiten nach den Ferien

Ab dem 10. August versuchen wir – natürlich im Einklang mit der aktuellen Coronaschutzverordnung – Schritt für Schritt in eine neue, zu unseren Besuchergruppen passenden Realität zurück zu kehren. Leider durch Kurzarbeit immer noch eingeschränkt. Ab dem 24. August planen wir die Wochentage wieder auszuweiten.

Natürlich gibt es dabei ein paar Dinge zu beachten:

Wir haben uns von einer telefonischen Voranmeldung verabschiedet. Ihr könnt wieder während der Öffnungszeiten kommen und gehen wie es euch beliebt. Allerdings können maximal 27 Fahrer*innen gleichzeitig die Skatehalle nutzen. Alle Sportgeräte sind jederzeit möglich, alle Altersgruppen willkommen!

Wichtig:

Im Eingangs- und Ausgangsbereich sowie im Wartebereich vor der Halle59 besteht eine Mundschutzpflicht! Beim Fahren müsst ihr keinen Mundschutz tragen. Wer Erkältungssymptome hat, muss von einem Besuch der Halle59 absehen. Bitte nehmt Rücksicht und haltet zu allen Mitfahrenden einen Abstand von 1,5 Metern ein. Versucht zudem am Einlass passend zu bezahlen! Desweiteren geben wir kein Werkzeug heraus. Achtet also darauf, dass euer BMX/Skateboard/Scooter/Blades/Rollstuhl fahrtüchtig ist.

Seid euch sicher, dass eure Gesundheit für uns oberste Priorität hat. Kurzfristige Änderungen behalten wir uns also vor 🙂

Das Team der Halle59 freut sich auf euch!

jugz