Auf Anordnung der Landesregierung NRW bleiben wir bis mindestens 28.02.21 geschlossen.

Neues zum Umbau der Halle59

ENDLICH! Nach langem Stillstandkommt Bewegung in den Umbau der Halle59! Leider macht das Thema Brandschutz eine Umplanung der anvisierten Rampenlandschaft notwendig.Wir möchten euch diesbezüglich mit Updates versorgen und gleichzeitig eure Meinung zu Gestaltung des neuen Skateparks einholen. Wer dabei sein möchte, sendet bitte via Instgram eine PM @ahk_halle59 oder eine E-mail an: d.leufer@abenteuerhallen.jugz.de

Gebt dabei bitte unbedingt einen der folgenden Zeitslots an:

Mittwoch, 17 – 18 Uhr

Donnerstag, 17 – 18 Uhr

Donnerstag, 19 – 20 Uhr

Pro Slot stehen 15 Plätze zur Verfügung. Seid also besser schnell und fair. Reserviert nur, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt. Eine halbe Stunde vor Start lassen wir euch dann einen Link zum Onlinemeeting zukommen. Parallel übertragen wir alle via Insta-live, eure Fragen und die Diskussionen führen wir aber ausschließlich im digitalen Meeting mit Zoom.

Also – seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

jugz