Für alle offenen Angebote der AHK (Artistik, Klettern, Halle59) müssen weiterhin am Vortag ab 18 Uhr Slots über unseren Webshop reserviert werden.

In den AHK gilt ab sofort 2G+; Bedeutet entweder 2x Geimpft und in den letzten 24h getestet oder genesen und in den letzten 24h getestet oder insgesamt 3x geimpft (=geboostert) oder frisch in den letzten 90 Tagen das zweite mal geimpft oder frisch in den letzten 90 Tagen genesen oder genesen und geimpft.
Ausnahme 2G+: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind von der Immunisierungspflicht ausgenommen, hier reicht ein Schülerausweis oder ein nicht älter als 24h Testzertifikat.

Neue Zugangsregelung

Liebe Besucher*innen,

Ab sofort ist der Zutritt zu den AbenteuerHallenKalk/der Halle59 nur noch mit einem Impf- oder Genesungsnachweis (2G) möglich. Dieser muss in Verbindung mit einem Identitätsnachweis vorgelegt werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind nur Schüler*innen unter 16 Jahren.

Um den großen Andrang besser zu regulieren, haben wir uns entschlossen die Reservierungsmöglichkeiten wieder auszuweiten. Freitags, Samstags, Sonn- und Feiertags sowie zu allen Abendsessions ab 19 Uhr muss für die Halle59 (Bike- & Skatepark) ein Slot gebucht werden. Die Reservierung ist immer am Vortag ab 18:00 Uhr über unseren  Webshop  möglich.

Wir hoffen, dass dies hilft die Pandemie wieder einzudämmen. Noch mehr hoffen wir jedoch, nicht in einen erneuten Hallenlookdown gehen zu müssen und euch bald wieder ALLE herzlich begrüßen zu können.

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

Euer AHK-Team

jugz