DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI ! Halle59, Klettern und Artistik können mit GGG (Getestet, Geimpft, Genesen) Zertifikat besucht werden. Bei Schüler*innen ab 15 Jahren reicht der Schülerausweis, unter 14-jährige benötigen keinen Nachweis. Nur für manche Angebote muss ein Slot reserviert werden. Slotbuchung über den Webshop.

Neue alte Öffnungszeiten!

Yeah! Wir “normalisieren” unsere Öffnungszeiten in den Abendstunden während der Woche auf den “Vor-Corona-Modus.” Blade/Skate/BMX-only findet nun wieder von 19-22 Uhr statt. Der Slot am Nachmittag verlängert sich dadurch auf 18:45 Uhr.

Dank der neuen Regelung in NRW wird es nun auch einfacher die Halle59 als Schüler*in zu besuchen:

Alle Schüler*innen müssen keinen bestätigten Test vorweisen. Alle über 15 müssen uns ihren Schülerausweis zeigen.

Alle, die nicht Schüler*innen sind, müssen sich nach wie vor einen Impfausweis, einen zertifizierten Test oder einen Genesenen Nachweis mitbringen.

jugz