Liebe Besucher*innen,

wir haben gute Neuigkeiten. Ab dem 01.12. könnt ihr die Halle59 nach vorheriger Reservierung eines Slots wieder nutzen. Mehr Infos findet ihr hier.

An Möglichkeiten in den Bereichen Artistik und Klettern arbeiten wir. Für Updates folgt uns via Instagram & Facebook.

Euer Team der AHK

AUßENGELÄNDE | DIRT & PUMPTRACKDas Außengelände, ein städtisches Kleinod, auf der gegenüberliegenden Straßenseite der AbenteuerHallenKALK. Auf 3000 m² befindet sich ein Dirtparcours für BMX-, Dirt- und Mountainbiker, ein Areal für Motorrad- und Fahrradtrial und ein Pumptrack für Jung und Alt, Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Die Nutzung ist kostenlos, aber es müssen mindestens drei Fahrer*innen auf dem Gelände sein.

Wer Bock hat auch mal die Schaufel in die Hand zu nehmen und ordentlich shapen zu lernen, der wendet sich am Besten an die AbenteuerHallen und das Team der ehrenamtlichen Helfer*innen.

Benutzung
wetterabhängig | täglich ab 15.00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit als 3er-Gruppe und nach Voranmeldung in den AHK

Jeden FREITAG zwischen April und Oktober findet DIRT in KALK statt. Um 16:00 Uhr könnt ihr euch BMX-Räder ausleihen und werdet von einem unserer Dirt-Spezialisten in die Feinheiten des Baus, der Instandhaltung und des Fahrens eines Dirtparks eingewiesen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir freuen uns über Spenden! Eine Voranmeldung ist aktuell aufgrund Covid-19 ZWINGEND erforderlich. Ruft dafür bitte in den Wochentagen davor via 0221-8808408 in den AHK an (siehe Flyer unten).

Ansprechpartner:
Marcel “Makl” Heinrich

IMG_7062 Kopie

 

jugz