ACHTUNG! Die Halle59 hat auf Grund einer Veranstaltung am 15.09.2018 geschlossen! 

AUSSENGELÄNDE | DIRT & PUMPTRACK

Das Außengelände, ein städtisches Kleinod, auf der gegenüberliegenden Straßenseite der AbenteuerHallenKALK. Auf 3000 m² befindet sich ein Dirtparcours für BMX-, Dirt- und Mountainbiker, ein Areal für Motorrad- und Fahrradtrial und ein Pumptrack für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene. Die Nutzung ist kostenlos, aber es müssen mindestens drei Fahrer*innen auf dem Gelände sein.

Wer Bock hat auch mal die Schaufel in die Hand zu nehmen und ordentlich shapen zu lernen, der wendet sich am Besten an die AbenteuerHalle und das Team der ehrenamtlichen Helfer.*innen

Termine
wetterabhängig | täglich ab 15.00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

Jeden FREITAG findet DIRT in KALK statt. Um 16:00 Uhr könnt ihr euch BMX-Räder ausleihen und werdet von einem unserer Dirt-Spezialisten in die Feinheiten des Baus, der Instandhaltung und des Fahrens eines Dirtparks eingewiesen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir freuen uns über Spenden!

Ansprechpartner:
Marcel “Makl” Heinrich

IMG_7062 Kopie

 

 

 

jugz