Die Halle59 ist wegen Umbau bis nach den Sommerferien geschlossen.

DIRT IN KALK GEHT WIEDER LOS!

Die Schließung des Vertrags über unser neues Außengelände, welches den Sportarten BMX, MTB und Motorradtrial dient, steht kurz bevor. Momentan warten wir nur noch darauf, dass ein Radlader frei wird um erste Vorarbeiten zu leisten.
Höchste Zeit also den Bleistift in die Hand zu nehmen und Ideen zur Planung zu Papier zu bringen! Hierzu gab es ein erstes Treffen mit ca. 15 Leuten.
Nach einer Besichtigung des neuen Grundstücks in der Rolshover Straße wurde hitzig über die cleverste Anordnung und Gestaltung zukünftiger Lines (Fahrstrecken) diskutiert.
Sobald die Schaufelarbeiten so richtig losgehen werden auf jeden Fall viele Helfer gesucht, damit wir diesen Frühling/Sommer auch direkt etwas zum fahren haben.

Ein Flyer mit näheren Informationen ist in Arbeit, wer bis dahin schon näheres wissen will kontaktiert am besten Michi unter: 
m.hanfler@abenteuerhallen.jugz.de

jugz