Die Halle59 bleibt weiterhin wegen Umbau geschlossen!

DIRT – das 1. FerienCamp

In der zweiten Woche der Sommerferien hat unser 1. Feriencamp an den neuen Dirts stattgefunden. Gerade noch rechtzeitig wurden Table-Line und Pumptrack fertig, sodass für Fahrer:innen auf jedem Niveau etwas dabei war.

Mit 18 Teilnehmer:innen war das Camp gut besucht, zusammen mit noch fünf Übungsleiter:innen waren wir eine lustige und sehr motivierte Gruppe.
Das gute Wetter machte das Schaufeln ziemlich anstrengend, dies hielt einige der Jungs und Mädels dennoch nicht davon ab, sich an Teilen der Strecke Neues auszudenken und dies zu bauen.

Nun geht der reguläre Betrieb weiter, das Außengelände auf der Rolshover Straße (bei Google Maps unter AHK Dirt zu finden) hat immer dienstags und donnerstags ab 16.00 Uhr geöffnet. Hier kann man sich nun auch kostenlos Räder und Ausrüstung leihen.

Für die Herbstferien ist ein weiteres Camp geplant, hierzu bald mehr.

Kontakt für Interessierte:
m.hanfler@abenteuerhallen.jugz.de
Instagram: AHK_Dirt

jugz