Achtung!! Am Donnerstag den 15.06.2017 (Fronleichnam) finden keine offenen Angebote statt (z.B. Klettern) der Skatepark hat nur bis 20:00 Uhr geöffnet!

AUSSENGELÄNDE | DIRT & PUMPTRACK

Das Außengelände, ein städtisches Kleinod, auf der gegenüberliegenden Straßenseite der AbenteuerHallenKALK. Auf 3000 m² befindet sich ein Dirtparcours für BMX-, Dirt- und Mountainbiker, ein Areal für Motorrad- und Fahrradtrial und ein Pumptrack für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene. Die Nutzung ist kostenlos, aber es müssen mindestens drei Fahrer auf dem Gelände sein.

Wer Bock hat auch mal die Schaufel in die Hand zu nehmen und ordentlich shapen zu lernen, der wendet sich am Besten an die AbenteuerHalle und das Team der ehrenamtlichen Helfer.

Termine
wetterabhängig | täglich ab 15.00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

Ansprechpartner:
Sarah Schneider

IMG_7062 Kopie

 

jugz